News

2021

Soo, unsere Babys sind in die große, weite Welt gezogen. Aprilia, jetzt Gina, ist in der Nähe geblieben. Ebenso Amadeo, der jetzt Ace heißt. Sie werden wir hoffentlich zwischendurch öfter sehen. Archie hat seinen Namen behalten und wohnt jetzt am Bodensee und Anouk, heißt jetzt Arnie und hat im Allgäu die Weltherrschaft an sich gerissen! 😉 Aponi, unsere kleine Abrissbirne/Terrorqueen, bleibt!

28.03.2021

Am 26.01.2021 ist unser A-Wurf geboren worden, Neuigkeiten dazu im Welpen-Tagebuch!

28.01.2021

2020

Wir waren zum decken! Neuigkeiten dazu im Trächtigkeits-Tagebuch!

30.11.2020

Heute Morgen eine schöne Runde gedreht. Milly hat sich zwischenzeitlich versteckt, also sucht 😂 aber nur auf den Fotos mit den Holzfiguren 😁

Bei der Bank war es leider nicht möglich das alle 3 in meine Richtung schauen, da kamen doch tatsächlich Leute und da mussten die unneugierigsten Collies der Welt natürlich schauen. 😂🤣

Im Park viele Hundbegegnunge = super Übung für alle drei denn mit spielen und rennen ist da nicht.

Später noch gemütlich auf dem Sessel gekuschelt, aber nur Milly macht das 🥰💙

08.11.2020

Was für ein Wochenende, über 1.000 km in 2 Tagen. Gestern von NRW nach Niedersachsen, pünktlich zum Frühstück waren wir da und heute Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und wieder zurück nach NRW.Wir waren bei der 45. Schleswig-Holstein-Schau in Kaltenkirchen, Emilia In Blue from Nelly`s Paradise “Milly” konnte die Jugend-Klasse mit einem V und einem schönen Richterbericht abschließen.Connydream Key to my Heart “Ally” konnte ebenfalls in der Offenen Klasse ein V erreichen und erhielt ebenso einen schönen Richterbericht.Um 20:40 waren wir dann auch endlich zu Hause.

27.09.2020

Heute war ich mit dem Jungspund “Milly” beim Ringtraining von Fabrizio Pistone. Ich konnte da einiges für uns mitnehmen 😁 und die neue Showleine haben wir auch eingeweiht.

06.09.2020

Heute ein tolles, informatives Fellpflege-Seminar beim CfBrH LG Rheinland und wieder was dazu gelernt 😁👍 und lecker Mittagessen gab es auch.

23.08.2020

Sssoooo, weiter geht es:

Mitglied im Club für britische Hütehunde = erledigt

Internationaler Zwingerschutz = erledigt

Neuzüchter-Seminar = erledigt

Jetzt fehlt nur noch die Zuchtstättenabnahme……..

Uuuund dann planen wir eventuell für Frühjahr/Sommer 2021 unseren A-Wurf in blue-merle und tricolor.

Mehr Informationen folgen wenn die Planung Gestalt angenommen hat. =D

11.08.2020

Gestern habe ich ein Päckchen bekommen und soo liebevoll verpackt. ❤️ Für meine Mädels gab es neue Halsbänder und eine Koppel. Die Halsbänder sind super! Zug-Stop, aber es baumelt nichts mehr! Whisky bekommt auch noch ein passendes Set und die Mädels eine passende Leine. 🖤💙🧡

11.07.2020

Wir haben ein paar schöne Tage, im Ammerland verbracht und waren auf der 1. Ausstellung in diesem ganz besonderem Jahr.

30.06.2020

Wie war das mit dreckigen und glücklichen Hunden? Meine sind heute besonders glücklich!

13.04.2020

Was für eine Veränderung, seit wir sie vor ungefähr 5 Monaten in Ostfriesland abgeholt haben. <3

05.04.2020