Tagebuch

25.01. Sie hat nochmal ein bisschen zugelegt. Ich glaube, all zu lange wird es nicht mehr dauern und gefressen hat sie heute nicht wirklich. Frühstück in Etappen und danach nichts mehr………

Bald geht es los……

24.01. Da lag doch heute Morgen tatsächlich Schnee bei uns, leider sehr nass und matschig. Unsere Hunde hatten trotzdem ihren Spaß und bei Ally haben wir heute das 1. Mal Welpenbewegungen gespürt.

23.01. Fotos sind von heute morgen. Ihr geht es gut, gefressen wird in Etappen und schlank war einmal. Naja, wer ist am Ende der Schwangerschaft schon schlank 😉

21.01. Sie wird wieder mäkelig und will nicht wirklich fressen, denke das sie auch schon Senkwehen hat. Heute in einer Woche ist der errechnete Termin, aber Babys kommen ja selten pünktlich. Bin schon sehr gespannt wie viele Welpen, wie viel Rüden und Hündinnen und wer welche Farben und wie gezeichnet……….Alles sehr aufregend =D

20.01. Nachdem unsere HP gehackt wurde, ist sie jetzt wieder online. Nur die Tagebucheinträge konnte ich ab 07.12. leider nicht mehr rekonstruieren.

18.01. Wieder zum wiegen gewesen, jetzt insgesamt 3,5 kg

14.01. Bauchumfang gemessen = 65 cm

04.01. Heute waren wir wieder zum wiegen = Zunahme insgesamt 1,8 kg

29.12. Ultraschall = Wir sind schwanger!!

Von heute Morgen, da hab ich nur was geahnt und sie ist noch schlank!

28.12. Morgen Nachmittag Termin zum Ultraschall

27.12. Ally ist immer noch mäkelig, ich hoffe das hört bald auf!

17.12. Tja und jetzt frisst sie auch die Dose nicht mehr………….aber Fleischwurst findet sie super!

14.12. Montags fahren wir immer zum wiegen und in der Gewichtstabelle wird es eingetragen.

12.12. Ally fängt an mäkelig zu werden, aber ein bisschen Dose drauf und dann hat sie doch gefressen und Whisky durfte hinter ihr aufräumen.

10.12. Meine süße Mini-Maus <3A

07.12. heute mit Ally zum Freßnapf, wiegen = 18.2 kg, bissl Reserve ist nicht verkehrt, 3 Wochen nach den Stehtagen stellt sie das Fressen ein

05.12. ihr geht es gut und sie geniesst die Aufmerksamkeit und immer öfter kommt sie auf die Couch

29.11. 3. Deckakt; sind auf der Wiese zusammen gelaufen und sie hat sich ihm angeboten,
hat super geklappt und wieder ca. 30 Minunten gehangen. Danach sind wir wieder nach Hause gefahren.

28.11. ein freier Tag =D

27.11. Mittags der 2. Deckakt, nach ein paar Startschwierigkeiten hat es dann gut geklappt und hängen ca. 30 Minuten.

26.11. Morgens mit den Mädels zum Tierarzt = Progesterontest
Ally`s Wert: 17,36
Aussage des Tierarztes zu Ally`s Wert:”Wenn decken, dann jetzt sofort!”
Hin und her überlegt, diskutiert was tun, noch mit ner Freundin telefoniert und mit meiner Tochter und dann ist die Entscheidung gefallen.
1. Deckakt: hat sofort geklappt und sie hingen ca. 30 Minuten

25.11. Morgens ist es ein Kraftakt mit allen drein zusammen Gassi zu gehen. Mittags mit Karla Schubert ins Saarland gefahren, eigentlich nur um mal bei einem Deckakt dabei gewesen zu sein.

24.11. Abends ist Whisky dann nicht mehr entspannt!

23.11. Ally nimmt die Rute zur Seite, aber Whisky ist noch ganz entspannt

17.11. festgestellt das Ally läufig ist