Wurfplanung

Und wieder kam es anders als wir gedacht haben, Planung war ein Wurf in blue-merle und tricolour. Leider war es nicht möglich, Ally hat sich einfach nicht an die Planung gehalten und war viel schneller in den Stehtagen als wir dachten. In dem Moment war dieser wunderschöne blaue Rüde ca. 400 km entfernt und es war uns nicht möglich kurzfristig zu ihm zu kommen. Aber was dieses Mal leider nicht geklappt hat, ist vielleicht beim nächsten Wurf möglich.

Hier meinen Dank nochmal an Petra Scheuer welche die Verbindung mit ihrem traumhaften Rüden
Mon Tresor du Bois des Amazones möglich gemacht hat.

Aber trotzdem kam es auch hier wieder anders als wir gedacht haben. Gerechnet haben wir mit einem Wurf in dark-sable und tricolour. Wir haben nicht schlecht geguckt, als wir nach dem Kaiserschnitt zu Ally durften und sie mit 5 tricolour Welpen vorfanden. Weitere Infos unter A-Wurf.

Interessenten können sich gerne mit uns in Verbindung setzen:
Ute und Sara Brückner
Dürener Str. 122a
50171 Kerpen
Tel.: 02275/937 999 6 am besten erreichbar ab ca. 18:00 Uhr
Mobil + Whatsapp: 01578/760 60 52
E-Mail: collies-vom-neffelbachtal@mail.de